Grillfest

um Uhr

Hallo liebe Hobbygriller,

 

für 2022 haben wir die Fortsetzung unserer kleinen "Grillmeisterschaft" am Kleinen Pälitzsee in Kleinzerlang geplant. Nachdem im vergangenen Jahr alle "geprobt" haben, können wir uns jetzt entspannt und mit voller Freude erneut diesem Thema widmen. Es gilt vor allem, den Preis für Platz 1, der im vergangenen Jahr nach Großzerlang ging, nach Hause zu holen. Von unserem Grillexperten Andreas Rummel haben wir in der letzten Woche wieder die Zusage für sein Kommen erhalten.

 

Wer Lust hat, kann gerne an der Grillmeisterschaft teilnehmen. Ob bewährtes Team aus dem Vorjahr oder Neueinsteiger, bitte bei Herrn Tagnatz melden unter der Nummer: 0172 9795731

Anmeldeschluss ist der 4. Juni 2022

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teams beschränkt. Bei mehr Anmeldungen entscheidet das Los.

 

Wir wünschen allen Gutes Gelingen!

 

Des Weiteren gibt es einen Getränkestand, einen Kuchenbasar, eine Kinderspielecke und weiteres.

 

 

 

 

Veranstaltungsort

Badestrand

Veranstalter

Heimat- und Kulturverein Kleinzerlang e. V.

Weitere Informationen

Weitere Veranstaltungen

Arbeitseinsatz / Frühjahrsputz

Arbeitseinsatz / Frühjahrsputz. Details werden noch bekannt gegeben.

Eröffnung Fotoausstellung im Heimatmuseum

In der diesjährigen Ausstellung mit dem Thema "Ich halte Dich fest - Wildnis mit nach Hause ...